Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
BartBoy
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

BartBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also die voraussetzungen für den 133 MHz FSB betrieb hast du, wenn die rams okay sind...

Ich kann dir nur raten (aus Erfahrung) den rechner einfach stumpf ein paar Mal hoch- und runterzufahren, hab ich auch gemacht und nach ein paar mal ist der bildschirm aufgeflackert und begann den RAM hochzuzählen. :P

Dem alten VIA KT133A Chip zum Trotz, vermute ich noch dass dein CPU Kühler eventuell zu schwach für den 1800er ist. Auch wenn 55° oder gar 60° eigentlich noch relativ unkritisch ist. solltest du vielleicht nach einem stärkerem umsehn, schaden tut es nie, bis auf die geldbörse

Viel Glück beim probieren...

Gruss,
BartBoy
BartBoy ist offline   Mit Zitat antworten