Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 16:55   #3 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Chieftec Dragon Mediumtower/P4 640 OC/Arctic Freezer 7

das Gehäuse gefällt mir nicht, ist zu groß für so ein kleine Borad, aber das mit der Kühlung ist fast perfeckt , Du mußt jetzt noch noch den kühler
Lüfter bis zum Ausgang mit einer Gimmy Rühe
ummantel, dann haste eine Perfecte Klühung.
Optomal wär es: CPU coolluf von außen ansagen,
im PC muß aber CPU Lüfter mit bis zum Gehäuse
absolut abschließen, es darf kein zwischen Raum sein, so das die klat Lüft ohne hionternisse drekt von außen bis zum CPU Lühler gelangt,
aba das muß selber ein bißchen basten *g*
**man erhält mit solchen Maßnahmen, die beste Kühlung**

ich finde auch die GK sehr schalpp, ich würde das gegen eine Sapphire Radeon X800 GT tauschen, oder zu mindest eine X700 pro weningsens *g*

Geändert von discos (28.10.2005 um 17:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten