Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 23:24   #6 (permalink)
LORD MALAK
Rechenknecht
 

Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 80

LORD MALAK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: VoIP wie einrichten und richtig nutzen

Hi ich würde dir auf jedenfall Skype Empfehlen Ich und meine Ganzen Verwanten Nutzen es Selber auch und alle sind sehr zufrieden damit!!!Super Sprachqualität(GUTES HEADSET VOARUSGESETZT) Sehr Einfach zu bedienen Eigentlich Alles Selbserklärend Ähnelt sehr Stark einem Messanger z.b(MSN Messanger)!!!

Von Teamspeak würde ich da schon die Finger lassen da eine Leichte Sprach Verzögerung bei Teamspeak nich Ausgeschlossen ist!!!!Ausserdem ist Team Speak schon Schwieriger Einzurichten also nicht gerade etwas für Laien!!!Und Ähr etaws für Zocker!!!

Wenn du eine DSL Leitung hast Ist Skype eigentlich das Besste was mann machen kann wenn mann von PC zu PC telefonieren möchte!!!

Und von PC zu PC ist es Kostenloss!!! Es Fallen also nur deine Normalen Internetgebühren an!!!

Es sei denn du hast einen DSL Volumentariff dann solltest du daruf achten das du nicht über deinn Freivolumen kommst da die Sprachpakete ja auch Gesendet werden müssen wodurch Traffic Entsteht!!!ALSO BITTE DRAUF ACHTEN!!!


Geändert von LORD MALAK (29.10.2005 um 23:30 Uhr)
LORD MALAK ist offline   Mit Zitat antworten