Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 00:03   #9 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CUP & Mainboard

Zitat:
Zitat von +AMD USER+
Hallo

Also das A8n-sli ist ein sehr gutes Board, und es läuft auch nur mit einer Graka, die zweite wäre nur zur Performancesteigerung im Sli-Modus also das 2 Grakas parallel laufen.

Gruss Amd
Ich danke dir für deine Antwort,

Aber das andere Board ([font=Arial]Asus A8N-SLI) [/font] Läuft ja auch dann parallel mit 2 Grakas (wenn man 2 drinne hat) , hab ich jetzt richtig verstanden? logischerweise müsste es ja eigentlich.
Achja , wenn ich schonmal dabei bin, würde da jetzt auch meine ATI Radeone 9800 256MB Laufen? oder müsste ich jetzt auf was besonderes achten mit dem Board?

MfG
Christian

Geändert von Christian84 (30.10.2005 um 00:06 Uhr)
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten