Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 21:58   #6 (permalink)
Nork
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 6

Nork befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GrafikKarte erkennt Monitore nicht richtig

Habe gerade scheinbare Unlösung in einem umfangreichem anderen Foreneintrag gefunden. Lösung - Es geht nicht!
Alte Baureihe Geforce 5200 FX funktioniert ein normaler Monitor am Digitalausgang mit Hilfe eines Adapters einwandfrei (Wie

es bei meiner alten Karte der Fall war), bei neueren Baureihen der selben Karte hat aber der Hersteller mittlerweile ein

kleines Wandlerbauteil weggelassen und es gehen nur noch Monitore mit direktem digitalen Anschluss ...
Schade und GottseiDank dass die elendige FehlerSucherei jetzt vorbei ist. Werde den Händler noch einmal drauf anquatschen und

dann schaun was so ein Digitaler Monitor kostet. Heisst Digital dann gleich TFT oder gibt es auch Röhrendigitales, doof

gefragt?

Vielen Dank an alle, die versucht haben mir behilflich zu sein.

Bye NorK
Nork ist offline   Mit Zitat antworten