Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 04:34   #11 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CUP & Mainboard

achso, jetzt versteh ich des.
Also wenn ich das Borad kaufen will .. muss ich eine Graka Kaufen die den PCi hat und zu guter letzt muss die auch SLI betreibbar sein , damit ich dann wenn ich den mal 2 grakas drine hab beide parallel betreiben kann.
oder haben alle PCi karten automatisch auch SLI?
aber du hast mich jetzt gut aufgeklärt , ich hätt mir da was zusammengebastelt ohje da würd nichts zum anderen passen , wie ich´s mir am anfang gedacht habe.
Naja ich denke mal ich Investiere mal bisschen mehr Geld und bastel mal ein guten rechner zusammen der für die Zukunft hatt . Übrigens , habe so einige sachen schon so halbwegs zusammen, nur weiss ich nicht welche grakas ich mir Kaufen soll da tapp ich noch im dunkeln , ist klar PCi & SLI muss es ja am besten sein .
Aber vielen Dank für die Aufklärung.
MfG

PS: habe momentan die dinge so im Auge , Asus A8N-SLI , AMD Athlon 64 3500+ dazu Kühler CoolerMaster Vortex Dream TX , Kingston HyperX DIMM 1 GB Kit ,
Festplatte (SATA) Maxtor 80GB mit 8MB Cache, CoolerMaster RealPower 450 Watt . , wie gesagt bei grakas da weiss ich momentan nicht was ich mir Kaufen soll , ATI oder Nvidia. bin noch am gucken und suchen.

Geändert von Christian84 (01.11.2005 um 04:50 Uhr)
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten