Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 19:09   #1 (permalink)
Wishmaster76
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 5

Wishmaster76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus A8N-SLI Bootet nicht. HILFE!!!!

Tach zusammen. Hab echte Schwierigkeiten mit dem A8N-SLI. Gestern bekommen und sammt neuem Prozzi (3500+ Venice) und neuer Grake (7800GT) eingesetzt, angeschaltet und... nichts!
Die Lüfter laufen zwar alle und die Festplatten laufen auch an aber das wars dann. Keine Bildschirmanzeige geschweige denn die Möglichkeit ins BIOS zu gelangen. Ist der Prozzi vielleicht schrott oder is einfach das T zu schwach? Is allerdings ein 500 W BeQuit mit dem ich noch nie Schwierigkeiten hatte. Das Einzige was mir aufgefallen is, ist der ATX-Stecker meines NT hat nur 20-Pins das Board aber 24. Mir wurde zwar gesagt das macht nix aber könnte es vielleicht auch daran liegen?
Schon mal DANKE im Vorraus für eure Hilfe!!!


Sys:
Athlon 64 3500+ Venice
Asus A8N-SLI
Leadtek 7800GT
Soundblaster Audigy 2
2x Samsung Sata Raid 0
1x Samsung IDE
1x Lite-On DVD
BeQuit 500 W
Wishmaster76 ist offline   Mit Zitat antworten