Thema: neuer Router
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 06:23   #3 (permalink)
MrDeephouse
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neuer Router

Da bin ich ja richtig. Suche auch nen neuen Router - und zwar ein mit Modem. bis jetzt nutze ich beide Geräte getrennt als Einzelteile. So ein alten Siemens-Router mit nem DSL-Modem, was ich mal vor 3 Jahren bei ARCOR bekommen habe.

Welche (Wireless-) Router könnt Ihr mir empfehlen? Es sollte Modem integriert haben, mind. 4 Rechner anschliessbar sein per Kabel, und wichtig für mich: Deutsche Menueführung! Solche Sachen wie Portforwarding usw sollten einfach einzustellen sein und übersichtlich.

Was könnt Ihr mir empfehlen? Auch wie o.g. nen Liksys? Netgear? SMC?
Bitte kurze Begründung angeben warum gerade der!
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten