TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2005, 16:26   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neuer Router

Da meine Internetverbindung ab und zu, (warscheinlich) durch mein jetzigen Router, den Geist auf gibt wollt ich mich mal nach nem neuen Günstigen umschauen. Mein jetziger ist ein integrierter Router in unserer Telefonanlage T-Eumex 724PC DSL. Vorgestellt hatte ich mir etwas in der Preisklasse des Netgear RP614 (oder vielleicht sogar selbiges).Vielleicht habt ihr nochn paar Tipps. Es müssen mindestens 2 Rechner angeschlossen werden können. Je mehr desto besser...
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 20:00   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 55

lowp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neuer Router

nimm nen linksys router... ich hab 2 davon (wrt54g) und bin super zufrieden!! man kann an jedem router bis zu 4 rechner anschliesen, und auch fast alles im interface einstellen...
lowp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 07:23   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neuer Router

Da bin ich ja richtig. Suche auch nen neuen Router - und zwar ein mit Modem. bis jetzt nutze ich beide Geräte getrennt als Einzelteile. So ein alten Siemens-Router mit nem DSL-Modem, was ich mal vor 3 Jahren bei ARCOR bekommen habe.

Welche (Wireless-) Router könnt Ihr mir empfehlen? Es sollte Modem integriert haben, mind. 4 Rechner anschliessbar sein per Kabel, und wichtig für mich: Deutsche Menueführung! Solche Sachen wie Portforwarding usw sollten einfach einzustellen sein und übersichtlich.

Was könnt Ihr mir empfehlen? Auch wie o.g. nen Liksys? Netgear? SMC?
Bitte kurze Begründung angeben warum gerade der!
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Ab Montag neuer Client mit neuer Oberfläche TweakPC Newsbot News 45 29.04.2010 08:18
[News] BFG Technologies mit neuer Karte und neuer Kühlung TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 13:24
Router neu konfigurieren bei neuer Providersoftware? MaWaHe Netzwerk 6 26.05.2008 16:34
neuer prozessor und neuer rechner, ein paar fragen. zeitgeist Kaufberatung 6 01.12.2006 16:19
neuer Devolo dLAN ADSL Modem Router Gast Netzwerk 1 14.11.2004 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved