Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 19:37   #16 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues SYS. P4 oder AMD

Zitat:
Zitat von bigfoot996
da werden noch so manche cpus für 775 kommen!
Nein, da werden kaum mehr welche kommen.

Die P4s stehen im Moment bei 3,8GHz, und da werden sie laut Intel auch bleiben. Vor kurzem gab es Gerüchte über einen 4GHz-P4, aber da muss nichts dran sein.

Bei den PentiumD´s bin ich mir nicht sicher, der schnellste hat 3,2GHz. Die werden aber auch wieder mal verdammt warm, also ob da noch viel geht ist fraglich.

Zu diesen Geschichten siehe hier.

Darüber hinaus ist das Ende des Pentium 4 absehbar; Intel wird sich laut offiziellen Aussagen von der Netburst-Architektur verabschieden und neue CPUs auf Basis der Pentium-M-Architektur herausbringen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten