Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 20:25   #1 (permalink)
Sir Capt. Drake
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sir Capt. Drake
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 121

Sir Capt. Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Coollaboratory Flüssigmetall

Ich habe nun schon zu zweiten mal bei ebay eine Warmeleitpaste mit dem Namen Coollaboratory Flüssigmetall bemerkt. Die Leute meinen, das das Zeug 82W/mK leiten kann, wobei unsere besten normalen WLP's maximal an die 9W leiten können. Dies hat zwar schon mein Interesse erweckt, bin ich aufgrund der 82W/mk schon skeptisch, dass das ganze ein blöder Trick ist (und ich danach mich von Flüssigmetall vergifte ).
Weiß jemand was darüber, oder hat jemand da Erfahrung?

Geändert von Sir Capt. Drake (06.11.2005 um 20:29 Uhr)
Sir Capt. Drake ist offline   Mit Zitat antworten