Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 12:18   #10 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Schock!!!!!!!!!!!!!!!!

Vieleicht sind 60°C lächerlich und vieleicht hält der Chip das ab, die Frage ist nur wie lange, wer seine Hardware länger als ein Jahr nutzen will der bekommt denke ich Probleme wenn seine Karte 365Tage auf 100°C lag...

Außerdem habe ich die Hoffnung aufgegeben, das der Fühler in der GPU sitzt, bei der G6600GT sitzt er auf der Platine direkt seben dem RAM und gibt dessen Temperatur an anstatt die der GPU, d.h. wenn 60°C im Treiber steht ist die interne Temp auf jeden Fall mindestens 15°C drüber.
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten