Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 14:56   #25 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: Vier mal SLI auf einen Streich!

Zitat:
Zitat von Cool Master
Na ja da kann man aber schon ein kein wenig Neid rasu höhren Wenn die Leute die Kohle haben warum nciht....
Hat nix mit Neid zu tun. Gegen ein SLI-System aus zwei 7800GTX sag ich ja auch gar nix, ist für extrem hohe Auflösungen und maximalen Details durchaus sinnvoll. Aber vier 7800GTX... Geldverschwendung... ich mein die Kohle für vier 7800GTX hätte ich auch, bloß stellt sich die Frage ob es sich lohnt 2.000EUR für vier Grafikkarten auszugeben, wenn ich die Power eh nicht vollständig nutzen kann...man sich für die Kohle sinnvollere Sachen kaufen.. da lieber zwei 7800GTX und die restliche Kohle sparen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten