Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 15:08   #29 (permalink)
Kenke
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 11

Kenke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Virus auf der Festplatte ,Virus geht nicht weg , Low Level Formatierung nicht mög

Jo ,
mittlerweile hab ich die low-level formatierung gemacht und die festplatte noch mit nullen beschrieben.
Ich persönlich glaube nicht das es an der Hardware liegt.
Ich war gerade am Regal aufbauen alls eine Viruswarnung kan und der Pc abstürzte.
Meine Temperaturen von CPU, Ram usw. waren eigentlich immer im grünen Bereich , auch wenn der Pc lang und unter Belastung lief.
An der Grafikkarte kanns auch nicht liegen(Geforce 6600 Gt mit Kühler usw.)
Wie kann ich im Dos einstellen das der Bootbereich nicht überschreiben bzw. verändert werden kann ?
Kenke ist offline   Mit Zitat antworten