Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 17:31   #31 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Virus auf der Festplatte ,Virus geht nicht weg , Low Level Formatierung nicht möglich

ich würd mal schauen ob alle lüfter im pc laufen, nen virus richtet keinen solchen schaden an wie du da vermeldest das wäre seeeeeeeehr selten.
nen virus ist eher darauf ausgelegt das er deine persönlichen daten überberträgt, oder dein windows komplett zerstört nicht solche scherze wie du sie da hast.
ausserdem überlebt so ein virus keine formattierung und etliche antivir tools.
sieht wirklich nach graka aus, auch wenn se neu ist kann se nen schaden haben oder eben der lüfter kaputt oder solche scherze.
kann aber auch gut cpu oder ram sein, würde aber weniger solche bildfehler verursachen als mehr bluescreens und reine abstürze.
also nochmal es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eehr
unwarscheinlich das du nen virus draufhast der schuld daran ist.
so schlimm gehen viren auf pcs auch net ab. ist wie gesagt net wirklich das ziel eines virus.
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten