Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 17:53   #32 (permalink)
Kenke
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 11

Kenke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Virus auf der Festplatte ,Virus geht nicht weg , Low Level Formatierung nicht mög

Ich werd meinen pc im Laufe der Woche mal zum Pc-fritzen um die Ecke bringen.
Ich hab vorhin mal mein windows installiert , auch wenn immer noch diese seltsamen sachen da sind.Beim Ergeinissjournal bei der Verwaltung wird kein Fehler angezeigt und mein Temperatureanzeiger , ich hab jetzt den Namen nicht im Kopf , zeigt auch nix besonderes an.
Das seltsame ist , dass Windows mnchmal im normalen Modus normal läuft und dann hängen bleibt und der Bildshirm sich ausschaltet , bzw. kein Bild mehr übertragen wird.
Im abgesichertem Modus dagegen passier garnichts ausser diese seltsamen Zeichen auf dem Bildschirm .
Kenke ist offline   Mit Zitat antworten