Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 19:49   #12 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schock!!!!!!!!!!!!!!!!

erstma vielen dank für die zahlreichen antworten!!! für den Threadnamen entschuldige ich mich!
was mich natürlich auch wundert ist das in der forceware steht das bei 140°C geregelt wird!! also von daher ist die ganze sache ein wenig widersprüchlich!!
un mit der lüftung denk ich nich das ich (vom gehäuse her) was verbessern kann denn ich hab schon mehrere 80mm so angeordnet das "optimal gekühlt wird" + wird meine graka von nem 80mm direkt mir frischluft versorgt! aber trotzdem find ich 105°C schon an der grenze (meinem gefühl nach)!!! doch dazu muss ich sagen das die werte unter verwendung von 3DMark05 erreicht wurden und es gab keinerlei pixel- oder andere Fehler!!!
Und noch ne andere Frage:
nen kumpel von mir hat die baugleiche FX von asus und seine graka wird wirklich erst voll ausgereizt wennse gebraucht wird d.h. erst beim zocken oder benchmarken schraubt sich die graka bis zur max. MHz (core und ram) hoch ansonsten stehtse bei ca. 300 MHz core (RivaTuner)!! bei mir hingegen befindet sich die graka immer am limit (core und ram)!!!
woran liegt das? ises ne software-einstellung (bios etc.)? hattes miten board zu tun??? oder???

Mfg Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten