Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 20:46   #1 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard need help@Heimtraining

Hi leute,
folgendes: ich will trainieren.
ich will zwar trainieren, aber: ich will vorerst zu hause trainieren. hab nen heimrad dings zu hause und hanteln halt, nur weiß ich nicht so recht "wie". klar radfahren und bewegungen mit den hanteln , aber es gibt da halt folgendes: ich bin sehr sehr unsportlich. krieg keine liegestüzte oder sit-ups hin, was ich auch irgendwie deprimierend finde... also sowas wie nen trainingsplan/ne seite wo sowas für "anfänger" erklärt würde, wäre vollllll nett...
erst will ich ja das überflüssige fett, was sich innerhalb der letzten 30 Tage angesammelt hat(2-3 kg + ~2 kg schon standart) loswerden. vielleicht auch ernährungshinweise von eurer seite... ich hab schon viel von euch gelesen, wie "sportlich" ihr seid, deshalb erhoffe ich mir hier mal rat.
meine kraft, ausdauer, ist im keller, so richtig null, nach 2 min. ungefähr laufen bin ich schon kurz vorm zusammenbruch(nicht ernst gemeint ), und kraft her auch ziemlich schwach, ich hab nen cousin, 13 jahre, der sehr aktiv im handball/fussball ist, und den könnte man leicht mit mir vergleichen(peinlich isses schon...)
das ist halt mein prob ever... noch nie richtig durchtrainiert, weil ich meist nach einigen wochen plötzlich keine motivation hatte und plötzlich keine "lust", da ich immer auf ergebnisse aus bin. ich weiß halt nicht weiter.
ich glaub, ich schreib zu viel...
falls ihr einfach mehr infos oder so wollt, einfach fragen, ich hab generell keine geheimnisse meiner person her...
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten