Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 22:52   #3 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: need help@Heimtraining

also mir gings vor einiger zeit genauso, bin vorher immer am zocken gewesen oder im internet gewesen.
hatte aber irgendwie die schnauze voll dann.
hab angefangen mit einer liegestütze weil ich auch net wirklich mehr konnte war schon krass damals will gar net zurück denken.
und 5 sit ups hab ich gemacht, achja und kniebeugen sind net verkehrt.
musst halt immer sehen
ich hab dann jeden tag eine liegestütze mehr gemacht, das ging bis 20 gut, danach wirds sehr schwierig, bin jetzt bei 25, ich mach die ja auch nur 2xtag.
hab im sommer auch mal mein fahrrad ausgepackt und bin gefahren am anfang wollt ich 10km schaffen, das war sehr schwer weils bei uns extrem hüglig ist aber nach ner gewissen zeit bin ich täglich 15km gefahren mit einer pause zum trinken und abkühlen und einigen extremen bergen ( schätze 40-60% steigung auf über nen halben km) in ener stunde gefahren.
hab auch viel mit freunden fussball gespielt, bin zu meinem bänderriss vor 4 wochen, da konnte ich mit einem schlag sehr viel nicht mehr machen bis es verheilt ist.
zum fahrradfahren wirds jetzt langsam zu kalt deswegen muss ich mir was ausdenken wie ich mich anderweitig beschäftigen kann, muckibude will ich net unbedingt das ist so verdammt teuer für nen armen schüler.
wär auch ganz nett wenn vllt. der ein oder andere hier erfolgreiche pläne posten könnte, will die auch probieren.
jetzt kommt der winter und da werd ich wieder so verdammt träge und faul
PS: etwas spazieren gehen hilft auch schon das dein kreislauf etwas in schwung kommt.
PSS: mir ist es extrem schwer gefallen als zocker und starker raucher aber ich hab einiges geschafft dann schaffst es du auch sicher
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten