Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 22:00   #5 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: need help@Heimtraining

du solltest langsam mit dem training anfange,das sich dein körper erstmal auf die höhere belastung umstellt sonst kannst du sehr schnell muskelkater usw. bekommen und die sind die lust bremse nummer eins beim sport.
es reicht auch manchmal schon wenn du am tag vllt. nur 15min. fährst am anfang, wenn man ne bessere kondition hat macht es auch mehr spass, dann wirst du automatisch mehr fahren.
bin in letzter zeit (vor der verletzung) auch ab und zu am tag bis zu 60-70km gefahren, das rädert zwar extrem und man sollte vorher magnesium nehmen um dem kater vorzubeugen aber es hat extrem spass gemacht weil ich von mir sagen konnte ich hab das geschafft.
mein nachbar auch son zocker aber sportlich hat danach sogar gesagt ich sei verrückt
PS: ich mach das seit anfang mai, und ich bin nicht einmal nahe an einem schönheitsideal, ok ausgangssituation war bei mir 100%ig schlimmer aber denk noch net an sowas, denk eher an nen einigermassen fitten körper mit straffen muskelpartien (darauf werd ich noch lange trainieren muss da noch sicher 10kg los werden)

Geändert von NPM | Destructor (07.11.2005 um 22:02 Uhr)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten