Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 22:00   #7 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Probleme mit FireFox1.0.7

Zitat:
Zitat von Bronks
Hi!

In diesem Forum habe ich öfter Probleme mit Firefox und bin schon draufgekommen was da nicht klappt, aber ich hab keine Ahnung warum es nicht funktioniert:

FireFox hat teilweise große Probleme mit seinem Cache und schafft es dadurch die zerstückeltsten Seiten auf den Bildschirm zu bringen, was ja schon länger bekannt ist.

Das Problem, welches bei mir regelmäßig und ausschließlich auftaucht, sieht so aus: Ich kann hier im Board keine neuen Beiträge schreiben und auch nicht antworten, weil das Textfeld dafür grau bleibt, wie wenn es deaktiviert wäre und es läßt sich nichts eingeben. In anderen Boards, welche ebenfalls mit vBulletin laufen tritt dieses Problem merkwürdiger Weise nicht auf.

Gegenmaßnahme: Cache Löschen ...

Kennt dieses spezielle Problem noch jemand außer mir?

lg

Bronks

das problem tritt auf: wenn man mit einem 2. benutzter konto mit eingeschränkten rechten,
müßen zwei verz. neu gemauntet werden,
plugins und das temp verz. z.b
  Mit Zitat antworten