Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 23:34   #1 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Battlefield 2 Problem mit verschiedenen Windows Konten

Tag auch

Battlefield 2 bringt mich mal wieder zur Verzweiflung. Diesmal bin ich aber ziemlich ratlos. Vielleicht kennt einer von euch das Problem.

Auf meinem PC habe ich zwei Konten die hauptsächlich genutzt werden. Ein Hauptbenutzerkonto und ein eingeschränktes Benutzerkonto.

Battlefield 2 wurde auf dem Hauptbenutzerkonto installiert mit der Option "Für alle". Das dort erstellte Log-in in BF2 funktioniert tadellos.

Daraufhin wollte ich im eingeschränkten Konto in BF2 ein weiteres Log-in für einen weiteren Nutzer erstellen. Das einloggen funktioniert noch ohne Probleme. Sobald ich aber auf einen Server connecten will kommt die Meldung das meine Seriennummer ungültig wäre.

Zuerst dachte ich das man nur immer ein Log-in mit einer Serienummer erstellen kann.

Zurück im Hauptbenutzerkonto habe ich das gleiche Log-in dort erstellt und ich kann ohne Probleme auf Server connecten.

Woran könnte es liegen das das gleiche Log-in in einem Windowskonto authentifiziert wird und im eingeschränkten nicht?
Ich kann mir nur vorstellen das BF2 der Meinung ist das es zwei verschiedene Installationen wären.
Hab auch schon die Zugriffsrechte des BF2 Ordner für den eingeschränkten Benutzer geändert. Das half nichts.

P.S.: Es ist ein original mit einer korrekten Seriennummer. Nur für den Fall das einer fragt
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten