TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2005, 23:34   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Battlefield 2 Problem mit verschiedenen Windows Konten

Tag auch

Battlefield 2 bringt mich mal wieder zur Verzweiflung. Diesmal bin ich aber ziemlich ratlos. Vielleicht kennt einer von euch das Problem.

Auf meinem PC habe ich zwei Konten die hauptsächlich genutzt werden. Ein Hauptbenutzerkonto und ein eingeschränktes Benutzerkonto.

Battlefield 2 wurde auf dem Hauptbenutzerkonto installiert mit der Option "Für alle". Das dort erstellte Log-in in BF2 funktioniert tadellos.

Daraufhin wollte ich im eingeschränkten Konto in BF2 ein weiteres Log-in für einen weiteren Nutzer erstellen. Das einloggen funktioniert noch ohne Probleme. Sobald ich aber auf einen Server connecten will kommt die Meldung das meine Seriennummer ungültig wäre.

Zuerst dachte ich das man nur immer ein Log-in mit einer Serienummer erstellen kann.

Zurück im Hauptbenutzerkonto habe ich das gleiche Log-in dort erstellt und ich kann ohne Probleme auf Server connecten.

Woran könnte es liegen das das gleiche Log-in in einem Windowskonto authentifiziert wird und im eingeschränkten nicht?
Ich kann mir nur vorstellen das BF2 der Meinung ist das es zwei verschiedene Installationen wären.
Hab auch schon die Zugriffsrechte des BF2 Ordner für den eingeschränkten Benutzer geändert. Das half nichts.

P.S.: Es ist ein original mit einer korrekten Seriennummer. Nur für den Fall das einer fragt
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 23:47   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 Problem mit verschiedenen Windows Konten

BF2 funktioniert wohl nur mit nem Admin Konto...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 19:14   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 Problem mit verschiedenen Windows Konten

Eben nicht. Auch wenn das Konto auf "Computeradministrator" gestellt wird, wird die Seriennummer nicht akzeptiert.

Und auch sonst gibt es kein Spiel auf meinem PC was Probleme in der Hinsicht macht. Egal ob eingeschränkt oder nicht.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, konten, problem, verschiedenen, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10 wird in sieben verschiedenen Versionen erscheinen TweakPC Newsbot News 0 15.05.2015 10:55
Battlefield 2 Bodentexturen Problem Medina Games Talk allgemein 4 13.01.2010 19:27
Problem mit Battlefield 2 unter Win Vista 32 bit Baddy91 Games Talk allgemein 4 15.06.2007 16:19
Problem mit ******* und Battlefield 2 insp!re Windows & Programme 13 04.10.2005 14:53
Problem mit der Demo von Battlefield 2 nikheg89 Games Talk allgemein 17 17.08.2005 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved