TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2005, 18:37   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit ******* und Battlefield 2

Hi! Ich habe mir gerade mal wieder ******* installiert und seitdem startet Battlefield 2 nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, es wurde eine Emulationssoftware entdeckt usw.
Das nervt mich gewaltig, da ******* an sich nicht illegal ist! Nur das Knacken von Kopierschützen.
Was kann ich tun um Battlefield 2 und ******* zu nutzen (außer BF2 zu *****en)?
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 18:38   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit ******* und Battlefield 2

gelöscht! freezer

Geändert von freezer (03.10.2005 um 21:51 Uhr)
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 19:21   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit ******* und Battlefield 2

Hi, ich hatte neulich ein ähnliches Problem mit den Sternchen, schau mal hier nach:

http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=28408

Was BF2 betrifft, da wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Brennprogramm zu deinstallieren. Das ein Kopierschutz auf solche Progs allergisch reagiert hatte ich aber schon öfter beobachtet.

tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 19:50   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 118

urza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit ******* und Battlefield 2

oder neuste version von ***** installen. Gibts aber in deutschland glaube nicht zum freien erwerb.
urza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 20:01   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Problem mit ******* und Battlefield 2

Hallo,

also - zunächst hat der Battlefield 2 Installer eine blackliste - findet der software die der net mag ist auch nix mit der installation. Du kannst das dann entweder akzeptieren, das problematische program entfernen, die spuren des programms in der registry versuchen zu entfernen (sollte die blackliste so blöd sein) oder battlefield nicht installieren.

angeblich solls ja tools geben, die solche blacklister aushebeln, aber da weiß ich nichts genaues.

zu der Zensierung diverser Programmnamen: Ich glaube mich erinnern zu können, dass es in der vergangenheit, vor allem als der Streit um gelöscht! freezer besonders heftig war, diverse foren danach abgegrast wurden. Folgende Abmahungen etc. mögen zwar nicht unbedingt rechtens sein, sind aber nervig für die Forenbetreiber. Also wurde unter anderem dieser Name indiziert.

Gruß

tele

Geändert von freezer (03.10.2005 um 21:52 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 20:05   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit ******* und Battlefield 2

Ok danke euch
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 20:44   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Problem mit ******* und Battlefield 2

gelöscht! freezer

Geändert von freezer (03.10.2005 um 21:51 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 21:50   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Problem mit ******* und Battlefield 2

Zitat:
Zitat von insp!re
Warum wird hier bitte ... zensiert??? Das Programm an sich ist wie gesagt nicht illegal!
woher nimmst Du dein "Wissen"?

Es ist natürlich illegal!



..und auch mal an die andere: Wir möchten die Programmnamen auch nicht mit irgendwelchen Punkten dazwischen, etc... sehen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 10:52   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit ******* und Battlefield 2

Welch interessanter, informativer und sehr gut lesbarer Thread!

Grüße
Dr. BeSt

(sry 4 spam)
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 11:02   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit ******* und Battlefield 2

Da rafft man ja gar nix mehr
Nur das es ums Installieren von Battlefield 2 geht, der rest ist "**********".
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 12:15   #11 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem mit ******* und Battlefield 2

Zitat:
Zitat von tele
Hallo,

angeblich solls ja tools geben, die solche blacklister aushebeln, aber da weiß ich nichts genaues.


tele
man kann auch die REG. vorher Expotieren und die dann wieder zurückschreiben ? oder vieleicht geht das mit der Systemwiederherstellung auch?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:03   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit ******* und Battlefield 2

Wer nutzt schon solch ein Schrottprogramm... gibt alternativen und die funktionieren ohne Probs.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:26   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Problem mit ******* und Battlefield 2

darf man noch erfahren um welches programm es sich den handelt ?

dann ist man wieder um einiges schlauer. und sicher für jeden interessant zu wissen wer sich um bf interessiert, hat oder es sich zulegen möchte.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:53   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit ******* und Battlefield 2

Welche Software ärger macht mit BF2? Nein darf man net erfahren, deswegen wird es ja zensiert...

Welche Software ich meine? Nein darf man auch net, ich werd den Teufel tun hier irgendwas zu verbreiten, google zu bedienen ist net so schwer...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 2 Bodentexturen Problem Medina Games Talk allgemein 4 13.01.2010 18:27
Problem mit Battlefield 2 unter Win Vista 32 bit Baddy91 Games Talk allgemein 4 15.06.2007 15:19
Battlefield 2 Problem mit verschiedenen Windows Konten Splatter Games Talk allgemein 2 09.11.2005 18:14
Problem mit der Demo von Battlefield 2 nikheg89 Games Talk allgemein 17 17.08.2005 13:09
Battlefield 1942 und das 60Hz-Problem mit XP... Freddy K. Games Talk allgemein 8 29.03.2003 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved