TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2005, 23:35   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard anzeige der zeit wie lange mein pc läuft.

halli, suche in programm das die zeit die mein pc läuft zählt. wie lange mein system in einer session läuft weß ich! aber wenn ich neustarte wird ja wieder von 0 angefanfen. ich suche also ein programm das beim neustart von der alten zeit weiterläuft! möglcihst resourcen schonend! muss keine tolle funktionen haben! einfach nur die zeit!
danke
rules4
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 23:45   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: anzeige der zeit wie lange mein pc läuft.

ich hab eins.....braucht quasie null resourcen....gib deine email addy her und ich schick dir das ..sind nur paar kb.
das programm zählt auch nebenbei:
deine tastenanschläge
deine mausklicks
usw...


gruß
dennis

EDIT:
ich habe das mal hochgeladen: Ziel Speichern unter...

Geändert von PUNK´N´ROLL (04.10.2005 um 00:27 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 04:43   #3 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: anzeige der zeit wie lange mein pc läuft.

moin, das was du suchst klingt für mich nach uptime-project. einfach client installen und schon siehst wie lang dein system läuft. hier meine league

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 09:53   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: anzeige der zeit wie lange mein pc läuft.

muss nicht unbedingt das uptime project sein, auch ein einfaches tippen von

systeminfo [korrigiert danke nochmal an Piet ]

unter windows

oder kleine tools wie "uptime" zeigen hinreichend informationen an

Geändert von tele (04.10.2005 um 16:58 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:22   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: anzeige der zeit wie lange mein pc läuft.

beim uptime project wird ja nur die zeit gezählt die man innerhalb eines neustarts stattfindet!
aber danke für die antworten
unter dem link kann ich das nicht downloaden! tripord leitet mich immer auf deine HP weiter! nud bei ziel speichern unter bekomm ich nur eine *.html seite.

Geändert von rules4 (04.10.2005 um 13:27 Uhr)
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 15:32   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: anzeige der zeit wie lange mein pc läuft.

Also bei mir klappt der Download einwandfrei.
Was fürn Browser benutzt du? (mit IE geht's)

@PUNK´N´ROLL: Ist nen lustiges Programm.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 15:44   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: anzeige der zeit wie lange mein pc läuft.

@ tele

die syntax für die systeminformation der comandozeilenebene lautet

systeminfo
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anzeige, laeuft, lange, zeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
läuft mein speicher sauber und richtig? djshooter RAM Arbeitsspeicher 4 14.05.2009 08:01
Hilfe mein CPU Kühler läuft zu langsam!!! Razor2k CPUs und Mainboards allgemein 2 06.12.2006 18:54
die ganze zeit abstürze antenne Sonstige Hardware 8 25.06.2006 16:20
HL 2 Lade zeit @Xpit Games Talk allgemein 11 11.03.2005 09:20
SETI WU-zeit First Class Benchmarks 62 04.03.2005 05:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved