Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2005, 14:26   #23 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X800 XT PE übertakten

Zum Dualchannel: Ichb habe 2*256 MB und 1*512MB im Dualchannel laufen ohne jegliche Probleme. Alle drei Speichermodule von anderen Marken, das einzige das gleich ist, ist der Speed von 333MHZ.
Jedoch gibt es boards und speicherkombinationen die wohl nicht gut laufen sollen, deswegen würde ich mir den gleichen Riegel nochmal holen.
Ich meine aber gelesen zu haben, dass der Performance gewinn von Dualchannel auf dem Papier zwar recht hoch ist, aber in wirklichkeit nicht viel bringen soll.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten