Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 12:00   #18 (permalink)
matsch
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: need help@Heimtraining

Kniebeugen trainiren schon ein paar muskeln..........Beim Bodybiulding sind Kniebeugen sehr beliebt, weil man mit dieser Übung mehr als die Hälfte der gesamten Muskelmasse des Körpers aktivieren kann


nja ein paar weiterführende links für euch......
da ja sport nur in verbindung mit richtiger nahrung spaß macht....(auf der site ist auch energiebedarfsrechner diesmal aber nicht für den pc ^^)

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/hinweise/naehrstoffe/uebersicht.htm

und ein paar sits mit grundübungen-ein bischen ernährung-fortgeschrittene trainingsprogrogrammen
www.ironsport.de
www.extrembb.de
www.bodybuilding-magazin.de

und zu guter letzt eigentlich eine site für nahrungsergänzung aber aufgrund der heruterladbaren handbücher über (HandbuchAminosaeuren.pdf HandbuchAusdauer.pdf HandbuchDiaetfibel.pdf HandbuchKohlenhydrate.pdf ) trotzdem einen besuch wert.
www.fitnesscorner.com

ps da ich aus dem reinen kraftbereich komme kann ich über ausdauersport leider nix beitragen......
matsch ist offline   Mit Zitat antworten