Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 14:05   #4 (permalink)
virusffm
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP stürzt ab Hard/Softwarefehler?

Hört sich zwar wie Blaster an isser aber nicht. Hab übrigens FW im Router, zusätzlich Sygate, AntiVir, Spybot und Ad-Aware.

Das prob is, das der Rechner zuerst immer wieder kurz einfriert, dann stürzt der Explorer ab und ich seh nur noch den Hintergrund und dann kommt die hübsche Meldung. Is die Zeit abgelaufen passiert auch nix. Also mein System ist dann überhaupt nicht mehr ansprechbar. Da hilft dann nur noch Stecker ziehen. Deswegen vermute ich auch das es ein Hardwareproblem gibt. Kann daran das NT Schuld haben? Ist ein Q-Tec 400 Watt
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten