TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2005, 12:14   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP stürzt ab Hard/Softwarefehler?

Tach auch, mein XP stürtzt seit gestern nacht unregelmässig ab. Grade hab ich das erste mal ne Fehlermeldung bekommen. System wird heruntergfahren, alle Daten sichern blabla, das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT/SYSTEM ausgelöst. .. blablabla die service.exe wurde wegen irgendwas mit Code 128 beendet.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 12:50   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP stürzt ab Hard/Softwarefehler?

Ah ich kenn ganz genau dein Problem !, ich hatte das sehr oft !

Das ist eine Datei die im windows Ordner drinn steckt und dafür sorgt das das Windows richtig und wie runtgefahren wird .

Hast du eine Firewall installiert !, wenn nicht hat es ein Wurm angegriffen den du auch nicht mit Diagnosetools und auch anderen Entfernertools nicht aufspürst !


Ich musste mein ganzes System formatiern und XP neu drauf machen, danach ging alles wieder, aber ich habe sofort eine Firewall installiert damit das nicht nochmal vorkommt !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 13:42   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP stürzt ab Hard/Softwarefehler?

Hört sich nachn W32 Blaster an der automatisch dein system runter fährt!! wenn du´s hinbekommst lad mal dir den neusten windows patch sprich sp2 falls du diesen nicht hast da sind tools dabei die das bösartige zeugs entfernt! ansonsten gugg ich jetz mal nach den enferungs tool und schreibs dann hier mit rein!Hoffentlich isses der blaster!

Ps:kein virus program?
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 14:05   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP stürzt ab Hard/Softwarefehler?

Hört sich zwar wie Blaster an isser aber nicht. Hab übrigens FW im Router, zusätzlich Sygate, AntiVir, Spybot und Ad-Aware.

Das prob is, das der Rechner zuerst immer wieder kurz einfriert, dann stürzt der Explorer ab und ich seh nur noch den Hintergrund und dann kommt die hübsche Meldung. Is die Zeit abgelaufen passiert auch nix. Also mein System ist dann überhaupt nicht mehr ansprechbar. Da hilft dann nur noch Stecker ziehen. Deswegen vermute ich auch das es ein Hardwareproblem gibt. Kann daran das NT Schuld haben? Ist ein Q-Tec 400 Watt
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 16:38   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP stürzt ab Hard/Softwarefehler?

Wenns das Netzteil wäre, dann würde es ohne Kommentar einfach stehen bleiben, und nicht selber runterfahren.

AntiVir ist jetzt nicht soooo das gute Antivirenprogramm
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 19:12   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: XP stürzt ab Hard/Softwarefehler?

Wie Smash sagt das Netzteil kanns net sein aber was ich gesagt habe wird schon ehern zutreffen, formatiere doch alles ma und mach dann alles neu drauf und schütze dich gleich besser bevor du ins Netz gehst !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 21:47   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP stürzt ab Hard/Softwarefehler?

Vielen dank für die Anteilnahme, ich habe das Problem gefunden. Es ist meine HDD. Als ich vorher los wollte is mir ein komisches Geräusch aufgefallen, der Motor von der hdd hat net mehr richtig gedreht. Is echt toll.. gestern Lob ich die schei** hdd noch und heut geht se an ar***... *grml* Im moment geht sie wieder.. wer weiß für wie lange...
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hard or softwarefehler, hardsoftwarefehler, stuerzt, stürzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Softwarefehler in Steam: Kritik an Valves Bounty-Programm TweakPC Newsbot News 0 22.07.2014 12:20
[News] Toyota: Millionen Fahrzeuge wegen Softwarefehler zurückgerufen TweakPC Newsbot News 0 12.02.2014 12:04
[News] GeForce GTX 580: Hard-Launch? TweakPC Newsbot News 35 12.11.2010 22:31
[News] Neues bei Hard Tecs 4 U TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Proxyserver, welche Hard und Software? AyGee Netzwerk 32 31.08.2003 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved