TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2005, 19:55   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Nach LinuxPartition-Formatierung komm ich nichtmehr in Windows rein

Hallo...

Also folgendes ereignete sich vorhin:
-Linux Wlan-Treiber gesucht + auf die Fat32 Partition für eben Linux gemacht
- in Linux nichmal die Partition gefunden (bin da eher n anfänger)
- aus Frust unter Windows die Linux Partition gelöscht + mit einer alten verbunden (E: war vorher schon da. Dann kam durch löschen der Linuxpartition G: hinzu. Alle Daten von E: nach D: kopiert und dann aus E: + G: eine Partition (=E: ) gemacht)
- Alles lief wie gewohnt ich hab sogar die neue NfS demo und CS gezockt
- Ich mach n neustart wegen ner Programm installation zum messen des Traffics

Soweit, so schlecht... Beim starten kommt ja für gewöhnlich Grub, wo ich zwischen Windows, SuSe 9,3 und 9,3 Failsafe aussuchen konnte. Jetzt kommt beim Booten einfach irgendwas von grub 0,95 und dann steht da:

grub>

Ich kann auch Befehle eingeben usw.. aber ich komme einfach nicht in Windows rein

Weiß jemand etwas anderes ausser Windows neu-zu-installieren?? Wäre echt dankbar da ich wieder an meinen Rechner will
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 19:57   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nach LinuxPartition-Formatierung komm ich nichtmehr in Windows rein

Wenn die Linuxpartition weg ist ist auch die Partition auf der sich der Bootmanager befindet weg.
Richtig hinbekommen tust du's ganz einfach in dem du die WindowsCD einlegst dort in die Reperaturkonolse gehst und den MRB neu schreiben lässt. Dies erledigst du mit dem Befehlen "fixmbr" und "fixboot".
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 20:08   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nach LinuxPartition-Formatierung komm ich nichtmehr in Windows rein

Fixmbr werd ich mal ausprobieren genauso wie fixboot
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 21:25   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nach LinuxPartition-Formatierung komm ich nichtmehr in Windows rein

Hat geklappt!!! Oh man, wär ich n Mädchen würd ich mich dir jez um den Hals werfen

Danke EoN

cyu
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nichtmehr, rein, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Formatierung kann ich keine Spiele mehr starten:( jansi Windows & Programme 4 03.07.2011 21:12
Nach Formatierung: Muss ich Einstellungen für FritzBox erneut vornehmen? Tom2e Netzwerk 3 29.05.2007 20:18
Windows läuft nichtmehr an [BOZ]-Agressor AMD: CPUs und Mainboards 14 02.07.2004 12:50
Nach Windows Update Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25
ich komm nicht mehr rein! Gast Streitgespräche 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved