Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 19:55   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Nach LinuxPartition-Formatierung komm ich nichtmehr in Windows rein

Hallo...

Also folgendes ereignete sich vorhin:
-Linux Wlan-Treiber gesucht + auf die Fat32 Partition für eben Linux gemacht
- in Linux nichmal die Partition gefunden (bin da eher n anfänger)
- aus Frust unter Windows die Linux Partition gelöscht + mit einer alten verbunden (E: war vorher schon da. Dann kam durch löschen der Linuxpartition G: hinzu. Alle Daten von E: nach D: kopiert und dann aus E: + G: eine Partition (=E: ) gemacht)
- Alles lief wie gewohnt ich hab sogar die neue NfS demo und CS gezockt
- Ich mach n neustart wegen ner Programm installation zum messen des Traffics

Soweit, so schlecht... Beim starten kommt ja für gewöhnlich Grub, wo ich zwischen Windows, SuSe 9,3 und 9,3 Failsafe aussuchen konnte. Jetzt kommt beim Booten einfach irgendwas von grub 0,95 und dann steht da:

grub>

Ich kann auch Befehle eingeben usw.. aber ich komme einfach nicht in Windows rein

Weiß jemand etwas anderes ausser Windows neu-zu-installieren?? Wäre echt dankbar da ich wieder an meinen Rechner will
  Mit Zitat antworten