Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 21:04   #16 (permalink)
eDdy.
Neuling
 
Benutzerbild von eDdy.
 

Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 4

eDdy. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Widersprüche bei Grafiktemp.

Hallo Leute.
Also ich habe heute den Temp. Sensor meiner Geforce 6600GT AGP (von Sparkle) freigeschaltet. Um zu schauen wie das so mit den Temperaturen ist, weil ich sie ja übertakten möchte. So und bei garnichts tuhen bleibt die Temperatur konstant bei 60°. Bei vollast hingegen bei normalen Taktungen nach Hersteller Angaben läuft sie mit 95° (ich benutze Riva tuner zum ablesen der Temp.). Und ich habe noch vor sie zu übertakten
Kann ich das jezt vergessen oder wie? aber ich versuche es trozdem.
to be continued...
Mfg! eDdy.
eDdy. ist offline   Mit Zitat antworten