Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 16:12   #3 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC News Einträge ! *nerv*

Zitat:
Zitat von Robert
Sobald wir die neue Forum Version installiert haben, werden die Pop-Ups für registrierte Member abgeschaltet und evtl gibt es dann noch nen special account für heavy user, die keine Werbung mehr zu sehen bekommen.

das nenn ich mal n gutes angebot!! was wie gesagt auch sinvoll ist, da eh keiner auf die dummen diger klickt (also ich meine von uns!) wobei ich die verlinkungen zu ebay manchmal ganz nett finde. aber andere z.b. diese behinderte klingelnde telefon, dass ihr zur zeit wieder drin habt, ist sowas von nervtötend und wuterzeugend.....dass ich danach (nach dem besuch im forum und ich besuche das forum ca 10mal ausgibig am tag ) jedes mal ne runde cs zocken muss

aber das finde ich echt gut, dass für uns es dann keine werbung mehr gibt.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten