Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 07:08   #7 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Cool AW: TweakPC News Einträge ! *nerv*

@ robert wie meinste das mit auf die ignore lsite setzen ?

ich guck alle 3 tage mal auf die tpc hauptseite ansonsten tummel ich mich nur im forum. wenn ich dann auf tpc.de bin guck ich alle news durch und fertig , dass meisste bekomm ich eh als newsletter oder von heise mit was in der welt vorsich geht.

aber wenn ich auf einer seite mehr als die haelfte news stehen hab und ich sortieren muss was nun news und was user beiträge sind ... (gut ich bin kleinlich) aber mich stoerts halt.

wenn es für alle anderen ok ist dann ist es eben eine einzelmeinung und hat keine gewichtung.

@ robert das mit den bannern darfst du mir nochmal in einer pn gesondert erklären ...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten