Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 10:01   #3 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows bald kostenlos und werbefinanziert?

Man muss mal abwarten, was ein wirkliches Konzept wäre. Das sind ja bislang nur ein paar Ideen. Für Office wäre das unter Umständen tatsächlich interessant, kann man so doch mal schnell ein MS-Office-Dokument öffnen, ohne dafür direkt zu zahlen.

Tendenziell wird Microsoft - wenn die Idee überhaupt eine Umsetzung findet - auch Premium-Versionen zu den derzeitigen Preisen anbieten, die dann ohne Werbung laufen.

Die Werbe-Option finde ich zumindest interessant!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten