Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 10:08   #4 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows bald kostenlos und werbefinanziert?

viele leute werden sich dann guten gewissens ne windows version saugen können. wenn man bedenkt wie hoch der anteil der illegalen versionen heute ist, werden wohl viele dann auf die werbe version umsteigen.
werbung hat mich persönlich auch noch nie gestört hab kein pop-up blocker oder sonstiges alles abgeschaltet, irgendwie müssen sich ja auch die seiten finanzieren die ich besuche und nix für zahle.
nur was ich mir denk ist das es kurze zeit nach dem launch eine werbe version von MS werden dann wieder tricks/patches/*****s im internet auftauchen womit man die werbung entfernen kann und dann praktisch ne 2vollwertige" windows version hat
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten