Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 17:48   #1 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Platte ... Maxtor 80GB

Also wie der titel schon sagt , möchte mir eine MAxtor 80GB 8 MB cache zulegen , meine erste frage is da nun , wenn ich dann die platte anschließe muss ich ja windoof neu raufpacken ... dann meine frage wie teile ich den am besten die platte auf , vor dem windoof raufpacken oder nachher? und wie regel ich das ohne das mir speicher flöten geht ?
achja wie schauts eigentl. aus , wie regel ich das das ich meine Alte platte noch dranlassen kann damit ich sachen rüberpacke usw. ? muss ich alles im bios regeln ? dann will ich aber alte platte wechpacken und nur die Neue dranlassen , also maxtor soll als hauptplatte dann sein , alte wird verabschiedet/geschrottet xD
naja einfacher kann ichs mir auch machen wenn ich auf CD brenne die wichtigen sachen , aber fragen kost ja nix
Übrigens , würdet ihr den Maxtor empfehlen , habe da bei reichelt.de 80gb 8 MB cache für 55€ , ist doch ein angemessener preis oder nich? evtl. hatt hier einer bessere Andresse wo man günstigere , bessere latten bekommt.
Ich danke schonmal für Eure Auskunft
MfG
Christian
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten