Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Waldo Pepper
Neuling
 

Registriert seit: 07.05.2002
Beiträge: 2

Waldo Pepper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon XP Spacer ... Metall oder Cool-Shim?

--------------------------------------------------------------------------------

Komisch, in ganz Deutschland gibt es nur die strom- und wärmeleitenden Metall-Spacer.
Ich persönlich halte aber nichtleitende "Untersätze" für besser. Es geht schliesslich nur darum, den DIE gegen verkanten zu schützen. Die Wärmeströme in irgendwelche ungeplante Richtungen zu lenken, davon halte ich nichts.

Die "anglo-amerikanischen" Cool-shims sind aber entweder noch nicht hier angekommen oder schon wieder weg vom Fenster. Wer weiss mehr?Vor allem, wo es die Dinger gibt!!!!!

Danke schön..
Waldo Pepper ist offline   Mit Zitat antworten