TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.05.2002
Beiträge: 2

Waldo Pepper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon XP Spacer ... Metall oder Cool-Shim?

--------------------------------------------------------------------------------

Komisch, in ganz Deutschland gibt es nur die strom- und wärmeleitenden Metall-Spacer.
Ich persönlich halte aber nichtleitende "Untersätze" für besser. Es geht schliesslich nur darum, den DIE gegen verkanten zu schützen. Die Wärmeströme in irgendwelche ungeplante Richtungen zu lenken, davon halte ich nichts.

Die "anglo-amerikanischen" Cool-shims sind aber entweder noch nicht hier angekommen oder schon wieder weg vom Fenster. Wer weiss mehr?Vor allem, wo es die Dinger gibt!!!!!

Danke schön..
Waldo Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Spacer sind *******E, verschlechtern nur die Temperatur. Wir habens ausprobiert.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

... Spacer sind ja nu nicht da um die Wärme besser abzuleiten..... das bringt absolut nix.


Ich habe aber bisher auch noch nie soein Teil verbaut. Man muss halt bei der Montage des Kühlers bischen aufpassen, dann passiert auch nix.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, inzwischen schreibt das auch jeder. Aber vor 1 1/2 Jahren geisterten überall Gerüchte rum, sie würden das tun *g*...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
athlon, coolshim, metall, spacer

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Shim: Signierter Secure-Boot-Loader für Linux TweakPC Newsbot News 0 03.12.2012 13:26
[AMD Athlon x64] Processor Driver VS. Processor Cool'n'Quiet Fakk-asrock CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 28.04.2009 23:51
Neue Cool-n-Quiet-Treiber für Athlon 64 TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:37
AMD Athlon 64 X2 4400+ oder Athlon 64 4000+ PC_Freak Prozessoren 10 12.12.2005 12:03
[s] Spacer für Pentium 3 CPU (DRINGEND) Pirke Suche 4 13.11.2005 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved