Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 19:01   #5 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Netgear XE104 macht Steckdosen zum 4-Port Switch

ja eben net, das NW funzt nur im stromkreis deines hauses und wie chrisr15 schon sagte ist das unterteilt unter 3phasen, jedoch sind die steckdosen und die innenbeleuchtung meist an einer einzelnen phase und dinge wie herd starkstrom anschluss durchlauferhitzer heizung waschmachinen, sind meist auch an anderen phasen angeschlossen.
d.h. eigentlich sollte es schon gehen nur halt eben schweine teuer
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten