Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 20:25   #11 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC News Einträge ! *nerv*

Zur Werbung, mit DSL störte mich die Werbung auf TweakPC nicht aber da ich nun wieder mit ISDN unterwegs bin merk ich doch was Werbung ausmacht. Die Newsseite artet durch die "klickibunte" Pop-Up Werbung zu einen Geduldsspiel aus - manchmal muss ich echt lang warten bis er die Seite geladen hat, wenn ich dann von einer News zurück geh das gleiche Spiel und auch für das Forum brauch ich manchmal echt viel Geduld - ich muss und kann zwar in den Maße wie jetzt noch leben und ich seh auch ein ohne Werbung gehts nichts, aber wenns noch mehr wird dann wird meine Freude nicht mehr sonderlich groß sein.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten