Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 20:52   #12 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC News Einträge ! *nerv*

bei ISDN usern seh ich werbe und pop up blocker durchaus ein, enke dann wird die sache schneller gehn
weiss ja net ob bei nem werbe blocker die werbung trotzdme geladen wird, aber DSL user sollte sowas besser weglassen um die menge werbung niedrig zu halten, deswegen klick ich auch immer wenn mich mal was anspricht oder interessiert drauf los, d.h. ich ignorier die werbung net
ist ja oft auch was interessantes drin, die werbemacher wollen uns ja schliesslich auch was mitteilen
PS: die news find ich persönlich klasse, interessiert mich immer wenn was neues kommt, ausserdem spar ich mir damit noch immer extra die TPC seite offen zu haben und die immer zu aktualisieren
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten