Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 10:50   #5 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Platte ... Maxtor 80GB

für 70-75 euro gibts 160gb(Maxtor 7200 umin 8mb cache) das sind 43cent pro gigabyte... naja.. nicht ganz so toll wie Kerri'S vorschlag aber insgesamt imo ne sinvolle größe. 80gb würd ich mir nicht mehr einbauen .

Maxtor sind gute platten ich verbaue die eigentlich fast auschließlich. allerding scheinen die platten je neuer sie werden immer weniger lang zu halten. meine alten 13,6 gb maxtors und die alte quantum bigfoot laufen immernoch. das seit 6 oder 7 jahren. bei den aktuellen hatte ich in den ersten 14 tagen schon ausfälle. herstellerunabhängig. (will hier keinen schlechtmachen aber die technik scheint mir sehr anfällig zu sein)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten