Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 10:56   #6 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Platte ... Maxtor 80GB

mh , schon aber kollege sagte mal umso größer der speicher umso schneller wirdse vermüllt usw. nunja wie auch immer..
habe eigentl. immer nur negatives von großen platten gehört . Man hat mir geraten lieber 2x 80 GB zu holen falls ich viel speicher haben möchte , aber um erhlich zu sein brauch ich echt nicht mehr als 80GB , ich kriege miene 60GB nichtmal richtig voll und benutze da eh nur 40GB davon wenn überhaupt.
möchte nur nicht , platte kaufen die dann nach 1 jahr den geist aufgiebt, momentan habe ich son noname ding drinne vor 2 Jahre vom kollegen geschenkt bekommen und naja wenn rechner mehr als 10h on ist macht die platte einige geräusche , diese piep geräusche ich kühle die extra mit sonem kleinen lüfter den ich darunter gepackt habe , geht ansich noch klar , doch wird echt zeit zu tauschen , will nicht das auf einmal rechner nimmer angeht udn ich dann auf Platte warten muss. ansich isses mir bisschen egal wenn cih da 55€ - 60€ ausgebe für 80GB , hauptsache die Lebt lange.
@ NPM | Destructor warum den keine maxtor ?!
viele die ich kenne haben diese platten und die sagen das das ne gute und schnelle platte ist , stabil dazu , 1 1/2 jahre lebensdauer sind auch kein problem ohne zu formatieren zu müssen, wenn ich denke das meine noname zuerst knapp 2 jahre beim kollegen benutzt wurde und jetzt schon 2 jahre + bei mir und immer noch lebt und ansich alles noch ok ist , denke ich mal das eine maxtor locker 2 Jahre schaffen müsste , gerade da ich soweiso die Platte auch kühlen werde.
naja kan man Samsung den Trauen? die sind meist günstiger ... wäre alternative..
MfG
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten