Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 13:14   #10 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Platte ... Maxtor 80GB

ja Kerri bin schon die ganze Zeit dabei und um ehrlich zu sein , das verschlimmert die sache noch , den es ist von jeder platte zu hören mal ist einer top zufrieden und der andere enttäuscht ... momentan habe ich mehr positives über maxtor gelesen .. aber auch viel negatives faßt schon augeglichen die ganzen meinungen , genau wie Samsung.
nun isses am ende meine entscheidung was ich mir kaufe und wenn die maxtor dann nach 2 tagen stress macht , hätt ich mir grwünscht die Samsung gekauft zu haben aber kann auch anders herum gehen
genau wie beim autokauf , beim einen Läuft der super und der andere flucht über diesem wagen obwohl die Autos gleich sind .
nunja google ich ma weiter

MfG
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten