Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
DaOern
Abakus
 

Registriert seit: 07.11.2002
Beiträge: 35

DaOern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich kann meine CPU über den FSB auf das Niveau eines XP1800+ takten, und das äußerst stabil. Dabei ändert sich kaum was an den Temperaturen.
Allerdings möchte ich das Ganze jetzt über den Multi bewerkstelligen, damit ich wieder den normalen Bustakt von 133Mhz verwenden kann.
So kann ich dann auch ausloten, welche Reserven wirklich noch in der CPU stecken.
Also, mein Ziel dieses Vorhabens ist das Erreichen der Brückenkombi eines XP1800+.

@DJ Piet:

Kann ich die Brücken mit einem scharfen Teppichmesser mit Trapezklinge trennen ???
Die "Netzteil-Methode" ist mir zu heikel...

Gruß,
DaOern
DaOern ist offline