Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 17:32   #14 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CUP & Mainboard

mh , hab da bisschen rumgestöbert und zum ergebniss gekommen bzw. gelesen habe die Asus A8N-SLI sowie die Asus A8N-SLI Deluxe deren kühlerlüfter geben schnell den geist auf usw... da wird wohl dasAsus A8N-SLI Premium besser sein da es dort alles " versteckt " ist auch wenns bissel teurer ist. Aber ich Zweifel ein bisschen das das Premium board Länger halten soll , ohne es nach einem Jahr tauschen zu müssen , macht mich nachdenklich das so teuere boards sone empfindliche stelle haben. Bastel immer wieder was zusammen aber die 1000€ marke knack ich andauernd und das bissel viel irgendwie , na ja was soll man machen , nur bei den grakas da bin ich mir noch komplett unsicher und immer noch am forschen welche für die zukunft was Taugt usw.
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten