Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 22:27   #9 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der 100 Dollar-Laptop

Also private Leute werden sich das in der dritten Welt kaum leisten können...
Im heise Forum hatte jmd geschrieben, dass der durchschnittslohn wohl bei ca 40 Euro im Monat wäre und davon müsste die gesamte Familie ernährt werden...da ist an Schulbildung und ein Notebook nicht zu denken...auch wenn das gerät 50€ kosten würde...
Sicher mag es auch Leute geben, die sich ein solches Gerät leisten können und evtl. auch leisten weren, doch dies sind dann meist schon die besser verdienenden.
Für Schulen wären solche Geräte natürlich gut um allen Schülern zugang zu den neuen technologien zu verschaffen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten