Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 06:17   #12 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Athlon XP 2600+ geht absolut nicht auf voller Leistung!

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
wie jemand drauf kommt das es bei deinem auch der fall ist versteh ich net wo du noch net mal erwähnt hast wo du die CPU her hast.
Hi Destructor,

kannst Du mir dieses Statement mal etwas näher bringen?
Ich sehe da die Zusammenhänge net, was hat es damit zu tun, dass er net geschrieben hat, wo der Prozzi herkommt, dass ich darauf hingewiesen habe, dass er EVTL. einen umgelabelten Athlon erwischt hat - die Tatsache, dass er den Prozessor noch net auf den nominalwert takten konnte (auf der anderen Seite hat er geschrieben, dass es definitiv ein 333er Kern ist) lässt diesen Schluss imho explizit zu.
Aber vielleich machst Du mir ja ein Licht ans Fahrrad und nach Deiner Antwort habe ich wieder was dazu gelernt .

Gruebelnde Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten