Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 16:41   #10 (permalink)
old_school
Neuling
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 4

old_school befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Raid1 als Backup-Lösung

sagt mal jungs. könnt ihr eigentlich lesen hier? in meiner jugend hat man erst lesen, dann tippen gelernt. ist ja nett, dass ihr alle geantwortet habt, aber keine antwort von euch geht irgendwie auf das problem ein... na, ich meld mich jetzt wieder ab von diesem board, wieso seid ihr eigentlich alle hier wenn ich so wenig wüsste wie ihr, würd ich mich nicht mal ansatzweise trauen auf so ne problemstellung zu antworten - trivial ist das nämlich nicht, sonst hätt ich ja nicht gefragt. antworten kann eigentlich nur, wer genau das, was ich beschrieben hab, schon mal ausprobiert hat.

nix für ungut, wie gesagt, & viel spaß noch.

gruß,
martin
old_school ist offline   Mit Zitat antworten